S I T E   M E N U

» Hauptseite

F O R U M   M E N U

» Forum
  » Portal

» Suche

» Registrierung
  » Mitglieder
  » Team
  » FAQ

:: runner-spirit » Gilera Runner Tuning Portal » Roller Tuning » Rund um's Tuning » Tipps & Tricks » läuft schlecht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schalom
StvO-Rebell

läuft schlecht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

guten morgen erstmal^^
ich habe ein problem mit meinem runner bj.august 2005
undzwar ich habe nen technigas next-r entdrosselt drunter.vergaser drossel und vario drossel entfernt.dann wurde mir hier gesgat um noch besseren anzug zu bekommen soll ich mir 4,5g gewichte einbauen und die harten kupplungsfedern von stage 6.alles gemacht alles soweit gut.

doch dann 2 wochen später fingen die probleme an mit meinem runner.
erstes problem:

Im kaltzustand:

Roller springt schlecht an aber wenn er mal an ist geht er ab wenn ich vollgas gebe hebt mein vorderrad von alleine ab.

Im Warmzustand:

Roller geht direkt an doch wenn ich dann gas gebe kommt er nicht aus den pötten.mal zieht er nur bis 32 oder mal bis 42 .Dann muss ich gas wegnehmen und 1 sekunde warten und wenn ich dann wieder gas gebe zieht er wieder ein stückchen höher.

gestern ist mri zum beispiel passiert das ich durch eins chlagloch gefahren bin und dann wollte der roler absaufen konnte kein gas mehr geben.ich hielt an auf hauptständer und vollgas.Erst verschluckte er sich und wollte sogar auf dem hauptständer aus gehen.
ist er aber nicht als vollgas da war habe ich gebremst und wieder normal weiter gefahren und es klappte.

wisst ihr womit es zusammen hängen könnte?

p.s. Kollege meinte könnte die CDI oder die zündkerze sein.

euer christian

18-07-2010 16:04 schalom ist offline Email an schalom senden Beiträge von schalom suchen Nehmen Sie schalom in Ihre Freundesliste auf

schalom
StvO-Rebell

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weiß keier was es sein könnte??

22-07-2010 13:28 schalom ist offline Email an schalom senden Beiträge von schalom suchen Nehmen Sie schalom in Ihre Freundesliste auf

Daniel
Admin & Webmaster

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mhh schwer zu sagen. Stell den Roller am besten mal im Leerlauf aufn Hauptständer und dann wackel mal an allem (CDI, ZK-Stecker, Vergaser, Schläuche) und guck, ob er reagiert.

» S I G N A T U R «

WIR sind Leverkusen! Wer seid denn ihr?
Wenn ihr was wollt dann kommt doch! WIR stehen HIER!

23-07-2010 10:05 Daniel ist offline Email an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf

schalom
StvO-Rebell

danke werde ich die tage mal versuchen ich werde auch versuchen euch ein video zu machen davon

gruß aus Duisburg

23-07-2010 12:49 schalom ist offline Email an schalom senden Beiträge von schalom suchen Nehmen Sie schalom in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: