Besucher online

» Home

» Portal
  » Startseite
  » Registrierung
  » Mitglieder
  » Team
  » Suche
  » FAQ

Rollertuning Links

Besseres Ranking  

:: runner-spirit » Gilera Runner Tuning & Info Portal » Forum » Rund um die Page » Feedback » GroЯes Lexikon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel
Admin & Webmaster

GroЯes Lexikon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute !

Da ich gerade daran bin, das Lexikon mit den Abkьrzungen um Erklдrungen zu erweitern bitte ich euch Erklдrungen zu den einzelnen Abkьrzungen oder vll sogar Abk. die noch nicht aufgelistet wurden, in diesen Thread zu schreiben.

Vielen Dank schonmal an alle die mithelfen !

Mfg,
Daniel

02-01-2005 22:05 Daniel ist offline Email an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf Füge Daniel in deine Contact-Liste ein

Balko
Schrauber-Lehrling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

дhm sorrry mag sein dass ich zu mьdebin um das zu verstehen aber was fьr abkьrzungen und erklдrungen meinst du? so allgemein zur sprache oder speziell auf roller bezogen?

"Nimm dasLeben nicht so ernst, du kommst da ja doch nicht
lebend raus...." :-D

02-01-2005 22:22 Balko ist offline Email an Balko senden Beiträge von Balko suchen Nehmen Sie Balko in Ihre Freundesliste auf Füge Balko in deine Contact-Liste ein

Daniel
Admin & Webmaster

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ist soweit fertig von meiner Seite. Guck jetzt mal auf der Page unter "Lexikon". Augenzwinkern

03-01-2005 00:09 Daniel ist offline Email an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf Füge Daniel in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: